Havellandhof Ribbeck

Zukunftstag 2019

Auf in Die ZuKUHNFT!

Lerne das Beufsbild "Landwirt/in" im Rahmen des 17. Zukunftstages praxisnah auf unserem Hof kennen. 
Dazu laden wir am Donnerstag, 28.03.2019 in der Zeit von 09.00h bis 12.00h herzlich ein. 

Vom Regenwurm bis zum beheizten Wohnzimmer                                      

In folgenden Bereichen kannst Du an diesem Vormittag hinter die Kulissen schauen:

  •     Feldbau
  •     Viehwirtschaft
  •     Landtechnik & Werkstatt
  •     Biogasanlage

Du wolltest schon immer mal ein Held vom Feld sein? Dann bist Du bei uns genau richtig. 
Der Inhaber Peter Kaim nimmt Dich mit zu einem interessanten, interaktiven Betriebsrundgang, bei dem es um mehr als nur lila Kühe geht.

Einen Eindruck vom Zukunftstag 2018 kannst Du Dir hier verschaffen.
Zur Anmeldung folge bitte dem Link: https://zukunftstagbrandenburg.de/zkt-veranstalter/4349.
Derzeit gibt es noch 5 freie Plätze für Mädchen und 4 freie Plätze für Jungen.          

WIR sind dabei! - Du Auch?

  • Alte Hamburger 25
    14641 Nauen, OT Ribbeck
  • (03321) 4 79 38
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!